Die nächsten Auftritte

 
Fotogalerie

Jubiläumskonzert - 26.06.2010

Jubiläumskonzert - 26.06.2010

Musikverein Grünbach Aktuell ...

Prosit Neujahr

30.12.2018 - Prall gefüllt war gestern die Barbarahalle beim zweiten Konzerttermin. Heute gibt es die letzte Gelegenheit für das Weihnachtskonzert 2018, einige Restplätze warten auf die Kurzentschlossenen (sie werden es nicht bereuen ;-). Wir bedanken uns für das bisherige großartige Feedback und versprechen auch heute unser bestes für Sie auf der Bühne zu geben!

Von dieser Stelle aus wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

21.12.2018 - Mit der heutigen Hauptprobe gehen die Vorbereitungen auf unsere Weihnachtskonzerte zu Ende. Davor verwandeln wir die Barbarahalle noch in einen Konzertsaal, mit allem was dazu gehört, von Bühne über Saalbestuhlung bis zur Ausschank. Ab morgen beginnen dann auch für uns die Festtage im Kreise unserer Familien.

Wir wünschen auf diesem Wege ein frohes, gesundes und besinnliches Weihnachtsfest.

Weihnachtliche Klänge

19.12.2018 - Zur Einstimmung auf den heiligen Abend laden unsere Bläser ab 16:00 Uhr ein. Stimmungsvolle Advent- und Weihnachtslieder bringen sie mit zu den Schirmföhren der Familie Rosenbichler am Segen Gottes. Das Bläserquartett freut sich auch das Kommen von jung und alt.

Noch 19 Tage

09.12.2018 - Am heutigen Probentag setzten Kapellmeister Martin Bramböck und die Jungkapellmeisterin Maria Berger die letzten Puzzlesteine in das Programm. Alle die bereits ihre Konzertkarte in der Tasche haben, dürfen sich auf einen turbulenten musikalischen Besuch am Wolfgangsee freuen. Schwungvolle Walzer und bekannte Strauss-Melodien runden das Programm im ersten Teil ab. Nach der Pause holen wir die Götter vom Olymp und geleiten mit einer wunderschönen Ballade hin zum bevorstehenden Jahreswechsel. Dazwischen wird es mal Rockig mal Swingt die Halle - es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.
Für Freitag und Sonntag sind noch genügend Plätze frei (Stichwort Geschenk!), am Samstag gibt es noch Restplätze zu erhaschen. Nicht lange überlegen, Handy zur Hand und 02637/2201 wählen!

Adventzeit

27.11.2018 - Der Advent im Schneebergland beginnt in Grünbach am 1. Dezember. Ab 14:00 Uhr öffnet das Dorfcafé in der Barbarahalle und direkt nebenan finden Sie uns und die Karten für die Weihnachtskonzerte. Die Stände am Parkplatz vor der Schule klappen um 15:00 Uhr die Läden hoch. Natürlich gibt es ab 18:30 Uhr wieder den Perchtenlauf und den Nikolaus. Das komplette Programm finden Sie hier.

Termine 2019

13.11.2018 - In sieben Wochen ist 2018 schon wieder Geschichte, höchste Zeit die Jahresplanung für 2019 zu starten. In der Vorstandssitzung vom 12. November war dies, neben dem Rückblick auf die abgehaltenen Veranstaltungen, der Haupt- tagesordnungspunkt. 2019 wird für die Bergknappenkapelle ein sehr arbeitsreiches Jahr werden, denn 2020 steht das 100-jährige Bestandsjubiläum an und dies soll gebührend gefeiert werden. Dazu bedarf es vieler Vorbereitungen und es sind auch einige Neuerungen rund um die Grünbacher Bergknappenkapelle geplant. Dazu mehr im Laufe des nächsten Jahres.

2x50 = fast 100

27.10.2018 - Genau in der Mitte, zwischen den Geburtstagen im Juli und Februar, feierten Doris und Hannes Demuth ihr halbes Jahrhundert. Gleich nach dem Mittagessen begann das Unterhaltungsprogramm. Showblock und Musikdarbeitung reihten sich aneinander bis spät in die Abendstunden. Dazwischen die offizielle Gratulation der Bergknappenkapelle durch Ehrenobmann Franz Krismer. Als Abschluss überbrachten die Musiklehrer ihre Glückwünsche in gewohter Manier als Karnatzkys. Alles Gute auch von dieser Stelle und vielen Dank für die großartige Bewirtung!

Lehrerkonzert 2018

05.10.2018 - Die Echten touren ab Oktober mit ihrem neuen Programm Haarmonian Comedists durch Österreich. Die Hälfte der Echten steht am 23. November 2018 gemeinsam mit unseren Musiklehrern auf der Bühne der Schneeberghalle in Puchberg. Stephan Gleixner und Leelah Sky, die Stargäste des diesjährigen Lehrerkonzertes, reihen sich ein in die großartige Konzertserie der Musikschule Schneebergklang. Bitte sichern Sie sich rechtzeitig ihre Plätze, denn erfahrungs- gemäß sind die Karten rasch vergriffen!

Kirtagskonzert unter der Schubertlinde

30.09.2018 - Mit dem heutigen Kirtagskonzert geht die Outdoor Saison der Auftritte für das aktuelle Jahr zu Ende. Ein paar Fotos vom Konzert haben wir unserer Fotochronik hinzugefügt. Per morgen dem 1.10. startet wie gewohnt der Vorverkauf für unsere Weihnachskonzerte unter der bekannten Telefonnummer 02637/2201. Musikalisch gibt es in den kommenden 12 Wochen nur mehr ein Thema: proben! Der Arbeitstitel des heurigen Programmes darf an dieser Stelle schon verraten werden: Wein, Weib und Walzerklang.

Herbstkirtag

23.09.2018 - Reges Treiben herrscht auf der Baustelle im Zentrum von Grünbach. Wo unser Musikpavillon stand, kann man nur mehr erraten. Wer sich schon die Frage nach dem Ort des Kirtagskonzert gestellt hat, hier die Auflösung: wir spielen unser Traditionskonzert vor dem Landgasthof zur Schubertlinde. Die Zeit bleibt gleich, von 15:00 - 17:00 Uhr. Wer meint, hier spielten wir noch nie, der möge einen Blick auf die beiden Bilder rechts richten. 1982 waren die Freunde aus Maria Saal (Kärnten) zu Gast in Grünbach und wir konzertierten genau hier.

Matthias

18.09.2018 - Matthias Johann Friedrich Steiner erblickte heute früh um 02:44 Uhr bei einem Gewicht von 3102g und einer Länge von 52cm das Licht der Welt. Vor rund einem Monat wurde unser Thomas ein Ehemann - wir haben berichtet - und heute darf er sich stolz Vater nennen. Herzliche Gratulation von allen Musikerinnen und Musikern!

Ein traumhafter Sonntag am Berg

15.09.2018 - Er ist organisatorisch schon Routine, doch jedes Jahr wieder eine Herausforderung für Mensch und Transporter - der Almkirtag am Gelände. Wenn man dann am Sonntag Morgen am Berg steht, die Sonne lacht und die Gäste in Strömen kommen, ist dies die schönste Belohnung für die vielen Stunden der Vorbereitung. Wir haben versucht die Stimmung von morgens bis abends auf Bildern festzuhalten in unserem Fotoalbum.

Alexandra und Franz

10.09.2018 - Planung ist bekanntlich das halbe Leben und gerade bei einer Hochzeit soll alles perfekt ablaufen. Doch manchmal kommt alles anders als man plant. An diesem Samstag leider in Form von Nässe von oben. Die Fähigkeit zur Flexibilität bewiesen Alexandra und Franz wie Sie in unserem Bildbericht sehen können. Unser Brautpaar strahlte statt der Sonne bis in die frühen Morgenstunden.

Almblasen & Almkirtag

04.09.2018 - Kurkonzert: erledigt, Hochzeit: erledigt (dazu später mehr), Theater: leider auch vorbei - es waren drei großartige Vorstellungen unserer Schauspieler. Auf geht's in den Herbst im Schneebergland! Den Auftakt übernehmen wir schon am kommenden Wochenende am Grünbacher Hausberg. Ein hochkarätiges Musikantenaufgebot haben wir für Sie zusammengestellt. Die Details entnehmen Sie bitte dem Plakat. Die Wirtsleute der Geländehütte und der Musikverein freuen sich auf ein Treffen auf 1026m Seehöhe!

Eine schreckliche Familie

22.08.2018 - Von 31.8. bis 2.9. hebt sich in der Barbarhalle der Vorhang des Grünbacher Sommertheaters 2018. Gleich drei Mitglieder der Berknappenkapelle werden ihr Schauspieltalend zeigen. Als Arzneimittelfabrikant Direktor Julius Redlich ist unser Kapellmeister zu sehen. In die Rolle der Frau Triburacek schlüpft Anna Bramböck. Susanne Demuth tauscht an diesem Wochenede ihre Klarinette gegen ein Stethoskop, denn sie spielt die Ärztin Dr. med. Korn. Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem Folder. Lachmuskeltraining ist vorprogrammiert!

Bad Sauerbrunn bespielt

21.08.2018 - Für die Musikerinnen und Musiker gibt es im Pavillon in Bad Sauerbrunn einen gut gefüllten Getränkekühlschrank. Die Etage mit dem kühlen Blonden blieb an diesem Sonntag fast unangetastet. Einerseits durch die große Sommerhitze, andererseits liegt der Grund für Mineralwasser und Fruchtsaft auch in den beiden Geburtstagsfeiern der vergangenen Nacht. Davon merkten die Zuhörer zum Glück nichts, unsere Darbietungen fanden großen Gefallen und viel Applaus.

Konzert im Kurpark

15.08.2018 - Ein toller Frühschoppen in Dreistetten mit begeisterten Gästen liegt hinter uns. Schon am Sonntag geht die Konzertreihe weiter im Toni Stricker Pavillon in Bad Sauerbrunn. Wir könnnen den Kurpark und das angrenzende Rosarium nur empfehlen, ein sehr schöner Ort für einen Sonntagnachmittag. Der Eintritt ist frei und mit heimatlicher Unterstützung aus dem Publikum spielen wir nochmal so gut - wir sehen uns!

Frühschoppen

10.08.2018 - Die Feuerwehr Dreistetten lädt an diesem Wochenende zum Fest. Gelegen zwischen der Hohen Wand und den Fischauer Vorbergen, ist Dreistetten besonders bekannt durch die Burgruine Starhemberg und die Einhornhöhle. Wir freuen uns sehr, den Früschoppen am Sonntag hier zu spielen. Wer noch keine Pläne hat, die FF ist bekannt für ihre Grillhenderl und an Bier und Musik wird es sicher auch nicht fehlen!

Sie haben sich getraut!

05.08.2018 - Am gestrigen Samstag, außerdem der 30. Geburtstag des Bräutigams, wurde er um 04:00 Uhr mit Böller und Musik geweckt. Sicherheitshalber, um nicht den wichtigsten Tag in seinem Leben zu verschlafen. Auch für uns Musiker sollte es ein langer Tag werden, denn vor Mitternacht war noch keine Maskerade zu Ende. Einen Fotobericht vom offiziellen Teil der Hochzeit finden Sie in der Rubrik Fotos.

Schwingungen

04.08.2018 - Das 1. Rosentaler Klangwölkchen, eine genau 11 Minuten und 11 Sekunden lange Performance, eröffnete gestern Abend die Kulturwochen. Kühe und ein Alphorn, Flügelhornweise und Peitschenschnalzer, Stimmen und Orgelmusik - alles verschmolz zu einem Gesamtkunstwerk. Auf musikalischen Kollisionskurs schickten uns die Organisatoren mitten drin. Die Musikkapelle Pernitz marschierte mit einem Traditionsmarsch ein, von der anderen Seite die Bergknappenkapelle Grünbach mit dem Prozessionsmarsch Nr.5. Spannende Klänge die zum Abschluss mit drei gemeinsamen Stücken beendet wurden. "Kultur im Tal ist eröffnet!"

Er hat Ja gesagt

28.07.2018 - Das Standesamt ist traditionell der Platz, wo sich zwei Menschen das Ja-Wort geben. Spielt der Standesbeamte mit, kann heutzutage eine Hochzeit fast überall stattfinden. Hängend am Fallschirm, unter Wasser, auf einem Luxusdampfer, im Fussballstadion, im Bergwerk, fahrend im Heißluftballon, irgendwo im Eis oder in Las Vegas. Für einen Bergfex und Volksmusikanten gibt es aber nur einen Ort, um seiner Liebsten die Treue zu schören: am Hausberg. Gesagt, getan, heute von unserem Thomas am Gelände. Beim kirchlichen Teil sind wir natürlich alle zur Stelle um dem jungen Brautpaar zu gratulieren. Vorab alles Gute euch beiden von dieser Stelle.

Sommerpause

11.07.2018 - Den restlichen Juli gönnen wir uns eine kleine Auszeit vom Instrument. Anfang August geht es wieder los mit der Hochzeit unseres Flügelhornisten Thomas Steiner, dem Frühschoppen in Dreistetten und dem Kurkonzert in Bad Sauerbrunn. Anfang September steht dann noch eine Musikerhochzeit im schönen Burgenland auf dem Plan. Zwei Wiener Symphoniker geben sich in Rust das Ja-Wort, dazu mehr nach der Sommerpause. Wir wünschen einen schönen und erholsamen Urlaub!

(Sommernachts)konzert

08.07.2018 - Reges Treiber sah man gestern und heute auf der neu gestalteten Schulwiese in Grünbach. Bühne, Tische, Ausschank und Bar wurden aufgebaut für das Sommernachtskonzert 2018. Gemeinsam mit der Gastkapelle aus Oberösterreich konzertierten wir bei nicht ganz sommerlichen Verhältnissen. Am Sonntagmittag war vom Konzert nichts mehr zu sehen - viele fleißige Hände sorgten dafür. Zum Nachlesen und schauen finden Sie einige Fotos in unserem Bilderbuch.

Sommernachtskonzert

24.06.2018 - Vor kapp einem Jahr durften wir die Bergmannskapelle Schmitzberg-Ampflwang besuchen - wir haben darüber berichtet. In zwei Wochen, am 7.Juli, begrüßen wir die Freunde aus dem Hausruck bei uns in Grünbach. Bei einem gemeinsamen Sommernachtskonzert wollen wir Ihnen den Klangkörper aus Oberösterreich vorstellen. Die erste Stunde des Abends gehört den Hausherren und nach einer kurzen Pause übernehmen die Gäste die "Bühne" auf der Schulwiese. Sollte die Bestellung einer lauen Sommernacht nicht erhört werden, so übersiedlen wir kurzerhand in die Halle. Kommen Sie, schauen Sie, hören Sie!

David

10.06.2016 - Am 24. Mai um 0:35 Uhr haben die Schwestern Miriam und Isabella einen Bruder bekommen. Nachträglich auch von dieser Stelle die besten Wünsche an unseren Flügelhornisten Stefan Berger und seiner Frau Evi! Nach dem Vater und dem Großvater kann es doch nur ein spitzen Trompeter werden!

Drei mal TdB in Wort und Bild

01.06.2018 - Neubau, Neusiedl und Neuschacht waren für 2018 geplant. Trotz der Wetterkapriolen in diesem Mai hielten wir durch und besuchten alle drei Ortsteile mit unserer Blasmusik. Bildberichte von den drei Tag der Blasmusik finden Sie topaktuell in unserem Bilderbuch.

JMLA für Tobi und Flo

24.05.2018 - Zwei Teilnehmer hatte die Bergknappenkapelle bei der Prüfung zum Jungmusikerleistungsabzeichen am Start. Jungarchivar Tobias Brandstätter bewies sein Können am Tenorhorn. Er trägt am Samstag beim Tag der Blasmusik erstmals sein JMLA in Silber. Florian Winkler hatte ein Duett für 2 Flügelhörner einstudiert. Der Vortrag, gemeinsam mit seinem Musikkollegen Robert H., dürfte die Jury überzeugt haben. Gratulation Flo zum Goldenen Jungmusikerleistungsabzeichen!.

2. Tag der Blasmusik

22.05.2018 - Ein frommer Wunsch an den kommenden Samstag: ein zweiter Tag der Blasmusik ohne Gewitter! Dies dürfte auch ganz im Sinne der Grünbacher Bergrettung sein. Sonnenschein, bei der Eröffnung der neuen Zentrale, hätten sich die freiwilligen Bergretter ebenso verdient. Auf unserer musikalischen Tour durch Neusiedl ist ein Ständchen fix eingeplant. Ein Bildbericht folgt nach dem dritten Tag, der am 31.5. am Neuschacht stattfinden wird.

Erstkommunion / 1. Tag der Blasmusik

06.05.2018 - Am Feiertag zu "Christi Himmelfahrt" empfangen wir nach der Festmesse die Erstkommunikanten mit flotter Blasmusik. Ab ca. 13:00 Uhr beginnen wir am Neubau mit dem ersten von drei geplanten Tagen der Blasmusik. Vor drei Jahren waren wir zuletzt hier unterwegs, höchste Zeit nach dem Rechten zu sehen. Die geplanten Route: Schneebergstraße hinauf, Voraugasse, Kirchenfeld runter, Kirschenallee rauf, Werksgasse, Neubaustraße und Johannesbachgasse. Wir freuen uns viele offene Türen!

Musik zum 1. Mai

23.04.2018 - Die Frühaufsteher unter uns werden am 1. Mai mit sanften Klängen geweckt. Unser Bläserquartett zelebriert in den Morgenstunden das Mailüfterlblasen an mehreren Stellen in unseren Gemeindeteilen. Weiter geht es ab 10:00 Uhr im Gastgarten der Schubertlinde mit dem Frühschoppen, gespielt von der Böhmischen. Dann schnell rein in die Bergschuhe, denn ab 15:00 Uhr klingt der "Tag der Arbeit" aus am Gelände, wieder mit dem Bläserquartett. Wir freuen uns auf einen musikalischen Feiertag mit Ihnen!

Tageshöchstwertung in Breitenau!

21.04.2018 - Mit der Note 10,0 gingen die Juroren bei der Konzertmusikbewertung sehr sparsam um. Dementsprechend lag die Gesamtpunkteanzahl bei vielen Kapellen unter der 90 Punkte Marke. Die Bergknappenkapelle lieferte eine solide Leistung ab und erreichte großartige 92,25 Punkte - wieder die Höchstpunkteanzahl an diesem Wertungstag. Für Kapellmeister Martin Bramböck der neunte Erfolg in Serie! Der Mitschnitt der BAG liegt wie gewohnt in der Rubrik Live bereit für Sie zum Nachhören.

Konzertmusikbewertung Samstag 21. April

14.04.2018 - Als dritte von sieben Musikkapellen beginnt um 17:00 Uhr unser Vortag im Veranstaltungszentrum Breitenau. Hohe Wand, Katzeldorf, Breitenau, Warth-Scheiblingkirchen-Bromberg, Puchberg und Natschbach Loipersbach sind die weiteren Anmeldungen. Von A-D reicht das Spektrum der Vereine, durch unserer Stückwahl fallen wir in die höchste Stufe D an diesem Abend. Alles weitere entnehmen Sie bitte dem Programm.

Fotos vom Frühjahrskirtag

09.04.2018 - Ehrenobmann Franz Krismer konnte in seiner Moderation einige Neuerungen beim Kirtag vorstellen. Die Feuerwehrjugend Grünbach-Schrattenbach übernahm den Getränkestand und versorgte uns und die Gäste mit jugendlichem Elan. Weiters hatte ein neues Gesangsduo den ersten Auftritt. Ein paar Schnappschüsse davon liegen für Sie bereit zum Durchklicken oder Wischen ;-)

Kirtag in Grünbach

02.04.2018 - Letztes Jahr gab es wetterbindingt kein Kirtagskonzert eine Woche nach Ostern. Wir hoffen der Frühling gewinnt die Oberhand und beschert uns am kommenden Sonntag die notwendigen Rahmenbedingungen. Von 15:00 - 17:00 Uhr spielen wir, wie gewohnt, für Sie auf vor dem Pavillon. Wenn die Pläne halten, könnte es das letzte Konzert an diesem Platz sein. Wir sind schon sehr gespannt auf die Veränderungen im Ortskern.

Konzertmusikbewertung Samstag 21. April

21.03.2018 - Exakt in einem Monat steht das Wertungsspiel auf dem Jahresplan. Wie gewohnt nutzt die Bergknappenkapelle den Frühlingstermin, um im Herbst den Kopf frei zu haben für die Weihnachtskonzerte. Das Veranstaltungszentrum in Breitenau hat sich, wie vergangenes Jahr, um die Austragung bemüht und seitens der BAG den Zuschlag bekommen. Besucher der Weihnachtskonzerte 2017 haben unsere beiden Vortragsstücke schon gehört. Trotz dieses Vorsprungs nehmen die Werke den Löwenanteil der Probenzeit in Anspruch - Feinarbeit ist angesagt. Sobald Details über den Ablauf und unsere Auftrittszeit bekannt werden, informieren wir an dieser Stelle.

BAG Jahreshauptversammlung

11.03.2018 - Neuwahlen standen im Mittelpunkt der gestrigen Versammlung der BAG Neunkirchen / Wr.Neustadt. Bezirksobmann Ernst Osterbauer, Mag. Franz Reiterer als Bezirkskapellmeister und Bezirksjugendrefent Roman Bischhorn-Stickelberger wurden einstimming in ihrer Funktion wiedergewählt. Neuer Bezirksobmannstellvertreter ist Karl Ungerböck aus Pottschach. Neu besetzt wurde der Bezirksstabführer mit Hans-Peter Bauer. Bezirkskassier Peter Spanblöchl präsentierte seinen letzten Kassenbericht, er übergab sein Amt an Mag(FH) Margit Sternberger. Einen Auszug aus den vielen Berichten haben wir hier zusammengestellt.

Bilder vom Fasching

24.02.2018 - So schnell wie die Insekten Anfang Februar gekommen sind, so schnell sind sie auch wieder verschwunden. Drei Tage dauerte die Plage für die Bevölkerung, für die Mitglieder der Bergknappenkapelle gefühlt ein paar Tage länger. Es dauert eine Weile bis sich alle Nachwirkungen gelegt haben und die Körper auf Normalbetrieb schalten können. Höchstleistungen nicht nur bei Olympia, nein auch beim Fleischbetteln ist Ausdauer gefragt. Vielen Dank von dieser Stelle an alle Bewirtungsstationen sowie die Gaben für unsere Sammelbüchsen. Den Fotobericht der krabbelnden Tage finden sie hier.

Generalversammlung 2018

18.02.2018 - Alle drei Jahre muss der Vorstand im Rahmen der Generalversammlung neu bestellt werden. Was sich dabei verändert hat, lesen sie topaktuell im Fotobericht. Johann Gager legte seinen Platz als Kapellmeister Stv. in junge Frauenhände. Für seine Verdienste wurde ihm von Bezirksobmann Ernst Osterbauer die Silberne Ehrennadel verliehen. Er war 9 Jahre Kapellmeister, viele Jahrzehnte Stellvertreter, Leiter des Bläserquartetts und ist als Musikschulleiter das Bindeglied zwischen Musikschule und Verein. Gründe genug für diese hohe Auszeichnung!

Konzertreise in den Hausruck

30.01.2018 - Normalweise sind wir mit unseren Bildberichten immer sehr flott online. Eine Ausnahme stellt dieser Eintrag in unser Fotoalbum dar, den wir nun endlich fertigstellen konnten. Die Reise fand bereits im Juli 2017 statt an einen Ort, der in gewisser Weise auch etwas mit Grünbach und seiner Geschichte zu tun hat. Im Lokpark von Ampflwang finden sich einige Modelle die Seinerzeit bei uns durchgedampft sind und natürlich auch vieles zum Thema Kohle und Bergbau.

Alles Krabbelt

22.01.2018 - Nur wenige Wochen Erholung, nach der konzertreichen Weihnachtszeit und dem Jahreswechsel, gönnt uns der heurige Kalender. Schon am 10. Februar steht der Faschingssamstag am Jahresplan, für die Musikerinnen und Musiker bedeutet dieses Datum: die Fleischbettler san do! Das Grünbacher Faschingsmotto lautet das große Krabbeln, angeleht an den Animationsfilm aus dem Jahre 1999. Obmann Thomas Stickler verrät im aktuellen Bläserklang wie Sie sich optimal auf die anstehende Insektenplage vorbereiten können.

Neues in der MV-Thek

20.01.2018 - Tonmeister Markus Apfler und Filmchef Robert H. haben in den vergangenen Tagen viel Zeit vor dem Computer verbracht. Material von drei Konzerten wurden gesichtet, geschnitten und optimiert um Ihnen ein optimales Bild- und Klangerlebnis präsentieren zu können. Und hier sind sie nun, die Videos unserer Weihnachtskonzerte 2017. Über Ihr Feedback würden wir uns sehr freuen, die Kontakdaten sind hier zu finden.

Unter dem Sternenhimmel

10.01.2018 - Der Bildbericht unserer drei Konzertabende ist fertig. Ein besonderer Dank gebührt unserem Fotografen Stefan Ebersberger für seine großartigen Bilder. Unzählige Stunden flossen seit dem Spätsommer in dieses Projekt. Wir sind sehr dankbar für das Lob und den Applaus den wir erhalten haben. Danke, Danke, Danke von dieser Stelle aber auch an alle Freunde und Helfer, die abseits der Bühne zum Erfolg beigetragen haben!

Aktuelles aus: 2019 / 2018 / 2017 / 2016 / 2015 / 2014 / 2013 / 2012 / 2011 / 2010 / 2009 / 2008 /